jump to navigation

Blödmann 10. Juni 2012

Posted by shedevils in Aktuell.
trackback
Da fahr ich heute mit meiner Hündin, die mit ihren 12 Jahren nur noch unter Schmerzmitteln läuft ganz langsam mit dem Rad auf´m Radweg zu meinen Eltern im Heim und werde angeklingelt.
Jetzt muß man wissen, neben dem Radweg ist ein Wiese-Streifen, links neben mir die Straße.
Ich werde angeschnauzt, ich soll Platz machen und dreh mich um, ein dunkelhäutiger junger Mann…nochmal, er pöbelt mich an und weil er ein Mountain-Bike hat, sag ich, er soll doch einfach um uns rum fahren, denn ich kann mich schlecht in Luft auflösen, da fährt mir der Blödmann absichtlich ins Rad rein, so dass ich abspringen mußte…ich blöke ihn an, was das soll…

Manchmal wünsch ich mir echt, ich wär ein Kerl geworden…
Und dann fuhr er seelenruhig weiter.
Gut, dass Du kein Auto fährst, war mein Kommi hinter ihm her und dann bog er bei uns in den sozialen Brennpunkt.

Ich sag´s nicht gern, aber typisch – immer das gleiche Klientel!

Kommentare»

1. Kai - 10. Juni 2012

Man sieht sich immer 2x im Leben… 😉

shedevils - 11. Juni 2012

…aber dann bin ich immer noch kein kerl 😦

2. Moni - 11. Juni 2012

Das nicht, aber wer weiß. Jeder bekommt irgendwann das, was er verdient. Oder so

3. shedevils - 12. Juni 2012

haha…da ruft mich doch gestern ne polizistin an und wir schwatzen über ihr anliegen, wir konnten gut am tele. also hab ich sie mal zu diesem fall gefragt, weil mir jemand geraten hat anzeige zu erstatten, aber des hätt alles nichts gebracht.
wir haben uns geeinigt, er soll über nen gulli fahren und der deckel gibt nach ;-)))

Moni - 12. Juni 2012

Dann hat er was er verdient, sag ich doch 🙂


Hinterlasse einen Kommentar