jump to navigation

Fahrradfahrer 1. Juni 2012

Posted by shedevils in Aktuell.
trackback

Morgen zusammen,

ich könnte kotzen, es kommt mir immer wieder echt Gift und Galle hoch!
Wenn ich mit den Hundies gassi bin, dann kommen mir oder uns immer wieder Fahrradfahrer entgegen, aber nicht langsam, nöööööööööööö…mit vollem Tempo.
Einmal hab ich die Leine mal lang gelassen, der konnte ne Vollbremsung hinlegen…einmal hab ich mich mit einem auch angelegt, aber außer blöde unsinnige Kommentaare kommt da nüscht.

Jetzt wo ich selber wieder unterwegs bin mit´m Rad, da kommen sie mir auf der falschen Seite sogar entgegen. Oder aber sie haben noch ein Kind (auch auf nem Rad) im Schlepptau.

Fahren diese Leute auch mit ihren Autos auf der falschen Richtung, des wär mal ne Strafe…

Ich find´s wunderbar…gleich den Kids alles falsch beizubringen!

Aber wehe, wenn Du im Auto an einer Straße abbiegen willst und ein Radler kommt aus der falschen Richtung, dann bekommst Du als Autofahrer die Schuld, wennste den erwischst…

Schönen Tach noch…

Kommentare»

1. Moni - 1. Juni 2012

Hiermit möchte ich dir in allen Punkten voll und ganz zustimmen. Nichts gegen Senioren aber auf dem Rad sind sie eine Bedrohung ….. Sie schwanken hin und her und steigen mitten auf der Straße einfach ab um selbige zu überqueren, natürlich vor dem Auto und in aller Seelenruhe ich habe erst gestern wieder eine Mega Bremsspur hingelegt und Blut und Wasser geschwitzt. Genau wie die die mit ihrem Auto in zweiter Reihe parken und andere blockieren und wenn man sich beschwert, kommt dann der Spruch „die Jugend von heute hat kein Respekt mehr vor dem alter“ aber das ist ein ganz anderes themA.
Schönes Wochenende dir.


Hinterlasse einen Kommentar